Schön, dass du da bist!

...denn Helden wachsen gemeinsam.

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Alexandra Kerndler Heroes for Heroes

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Egal was dich gerade belastet sei es die Schule, die Ausbildung, das Studium oder hast du Stress mit deiner Zeit. Weißt du nicht genau wo du beruflich hinmöchtest. Ich höre dir zu gebe dir den Raum dir mal wirklich alles von der Seele zu reden und wir finden gemeinsam eine Lösung für dich und dein Problem.

Ich bin ein Hero, weil:

Ich weiß, dass so viel mehr in dir steckt, als du glaubst und

dass es total wichtig ist, dich in deinem Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und Stärken zu unterstützen. Du bist wundervoll & einzigartig so wie du bist! Du bist ein Heroe.


Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Schreibe mir gerne eine Mail und wir machen einen Termin aus, um uns erst einmal kennenzulernen und zu reden. Vielleicht

magst du mir dann schon sagen wo der Schuh gerade drückt. Wenn die Chemie stimmt machen wir einen weiteren Termin

für das eigentliche Coaching aus.

Schritt 2:

Wenn unser Erstgespräch „erfolgreich“ war, dann vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin für unsere Coaching Sitzung. Das Coaching geht zwischen 60 und max. 90 Minuten und findet online statt.

Schritt 3:

Wir treffen uns am vereinbarten Tag online im virtuellen Raum via Skype oder Zoom. Du bekommst von mir kurz vor Beginn der Sitzung einen Link zugeschickt, über welchen du am Coaching teilnehmen kannst. Eine Webcam wäre von Vorteil. Sollte keine Webcam zur Verfügung stehen, können wir auch via Handy „zoomen“.

Hey, ich bin

Alexandra Kerndler

Coachin & Trainerin

ZEIT, STRESSMANAGEMENT, BERUFSORIENTIERUNG

Was wir gemeinsam erreichen:

Ich möchte dich unterstützen und motivieren, um genau die Talente aus dir herauszuholen, die bisher unbemerkt in dir steckten, damit du dich wohl und kompetent fühlen kannst, in dem was du beruflich und privat tun willst.


Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.